Weihnachtsfeier der Seniorenunion
 
Zu einer besinnlichen Weihnachtsfeier waren die Mitglieder der Seniorenunion Rottal-Inn in den Brauereigasthof Büchner in Heilmfurt bei Malgersdorf eingeladen. Rund 130 Mitglieder, darunter auch Gäste der Seniorenunion Dingolfing-Landau,  lauschten der Pfarrkirchner Hausmusi unter Leitung von Oberstudiendirektor Theo Bauriedl staaden Weisen, hörten weihnachtliche Lieder der Malgersdorfer Kantorei unter Leitung von Ludwig Brunner jun. Dazu erzählte Lothar Müller eigene Geschichten aus der Adventszeit und vom Brauchtum in der Vorweihnachtszeit. Gemeinsam wurde dann noch das Lied "Fein sein - beinanda bleibn" als Zeichen der Harmonie innerhalb der Seniorenunion Rottal-Inn gesungen
Anschließend konnten die druckfrischen Jahresprogramme 2014 in Empfang genommen werden.