Zu einem gemütlichen Nachmittag in der Vorweihnachtszeit hatte die CSU-Seniorenunion „Unteres“ und „Südliches“ Rottal gemeinsam eingeladen.

Frau Gisela Kirschner von der „Unteren“ und Herr Michael Behnken von der „Südlichen“ Region begrüßten die zahlreichen Mitglieder mit ihren Partnern. Beide gaben einen kurzen Rückblick ihrer Veranstaltungen im Jahr 2014 und eine kleine Vorschau für das Jahr 2015. Anschließend ging es zum gemütlichen Teil über, d.h. bei Kaffee und Kuchen und einem ausgiebigen Plausch. Musikalisch begleitete uns an diesem Nachmittag wieder Herr Willi Rott auf seiner Diatonischen und der Enkel Fabian von Herrn Siegfried Freudenstein auf der Gitarre. Einige Teilnehmer unterhielten uns mit Gedichten und Anekdoten. Zwischendurch wurden div. Lieder angestimmt und alle sangen mit. Es war wirklich ein schöner gelungener Nachmittag für alle Teilnehmer.