Seniorenunion bei Fernseh-Show mit Carmen Nebel

 

Eine schöne Fahrt hatte Kreisvorsitzender Lothar Müller wieder für die Seniorenunion organisiert - eine Fahrt ins Fernsehstudio in Geiselgasteig bei München. Dort konnte man einer Live-Sendung der Benefizveranstaltung "Brot für die Welt" beiwohnen. Moderatorin Carfmen Nebel konnte Weltstars wie Tony Christi, Andreas Gabalier, Nelson Müller oder Helene Fischer begrüßen An den Spendentelefonen saßen so bekannt Personen wie Markus Wasmeier. Interessant vorallem aber auch das Rundherum bei einer Fernsehsendung. Die Beleuchtung, die Kameras, Mikrofone usw sieht man ja sonst nicht wenn man daheim eine Fernsehsendung anschaut. Die Bilder sind leider nicht sehr gut, aber Fotograf Lothar Müller durfte seine normale Fotokamera nicht mit ins Studio nehmen sondern nur eine kleine Kamera. Ursache waren die erhöhten Sicherheitsmaßnahmen wegen der Terrorgefahr. Alle Besucher mußten sich einer Sicherheitskontrolle unterziehen.