Seniorenunion bei Carmen Nebel im Fernsehstudio

 

Ein besonderes Erlebnis für die Seniorenunion war die Fahrt zur Aufzeichnung der Weihnachtssendung mit Carmen Nebel im Fernsehstudio Geiselgasteig bei München. Lothar Müller hatte die Anreise des voll besetzten Busses zeitlich optimal geplant so daß die Rottaler gute Plätze in der großen Halle erlangen konnten. Beim Eingang gab es einen Stau, denn die Besucher wurden aus Sicherheitsgründen wie an einem Flughafen untersucht. 

In der Halle zeigte ich die sehr schön gestaltete und geschmückte Halle in ihrer vollen Pracht. Pünktlich um 20.15 betrat Carmen Nebel die Bühne und wurde von den Besuchern in der vollen Halle herzlich begrüßt. Sehr gekonnte führte sie durch das Programm und führte kurzweilige Gespräche mit den Künstlern. Wunderbare Stimmen von Angelika Milster, Ella Endlich, Natalia Klitschko, Patrick Lindner, Waltraut Haas oder von der Gruppe "Die Priester" begeisterten die Besucher. Auch eine Kindergruppe bereicherte das Programm. Musikalischer Höhepunkt war der Auftritt des "Stauß-Orchesters" von Andre Rieu der nicht ohne Zugabe die Bühne verlassen konnte. Ohne Unterbrechung dauerte die Show bis 23.00 Uhr aber keine Minute war langweilig. Ausgestrahlt wird die Aufzeichnung am Heiligen Abend um 20.15 Uhr im ZDF und dabei werden mit Sicherheit einige Rottaler Gäste auch im Bild zu sehen sein. 



Bilder von der Ausstrahlung am 24.12.2017 im ZDF